12.6.06

Zahlenfriedhöfe zu den WM-Teilnehmerstaaten

Vom Statistischen Bundesamt gibt es säuberliche Fakten zu den an der WM beteiligten Nationen als PDF.
Neben allgemeinen Angaben über jedes Land findet man darin auch ... Daten über die Fußballszene z.B. WM-Erfolge, Bilanz der Spielergebnisse gegen die deutsche Mannschaft). Abgerundet wird das Ganze durch die anschauliche Darstellung aller 32 Länder auf einer Weltkarte
Für einen hübschen Zahlenfriedhof reicht es leider noch nicht. Denn diese Broschüre will informativ sein und ist ein Beispiel für gelungene waldschonende Informationsökonomie. Ist doch eine nette Geste, so etwas herauszugeben. Statistiker sind ja bekanntlich besondere Freunde des Fussballs und anderer Sportarten.
Bei Abnahme einer größeren Stückzahl stellen wir Ihnen das Faltblatt mit dem Aufdruck ihres Firmennamens und Logos gegen Kostenerstattung in deutscher oder englischer Sprache zur Verfügung