30.8.07

OOXML unglaublich

Dieser Standardisierungsprozess verschlägt mir die Sprache. Ich stehe mit vielen Leuten von allen Ecken der Welt im Kontakt, und was wir uns einander berichten, ist einfach unglaublich. Nur die Spitze des Eisbergs ist im Moment in den Medien. Ich bin schockiert und habe wie die meisten leider viel zu wenig Zeit, um das genau zu verbreiten.

Lektüre zum Einstieg: Computer World

Kommentare:

Gerhard hat gesagt…

Unglaublich ist das richtige Wort.
Was da von der FFII an Falschmeldungen lanciert wird.
Da "berichtet" die FFII über angebliche Abstimmungsergebnisse. Dabei hat in diesen Ländern die Abstimmung noch gar nicht stattgefunden.
Da werden von der FFII Leute in die Gremien eingeschleust, deren einziger Zweck es ist dagegen zu sein. Dafür gibt es ja auch einen schönen Geldpreis zu gewinnen.
Ja, da hat ein Microsoftie in Schweden Mist gebaut. Die Sache wurde aber bereinigt, und kam nicht zum Tragen.
Die öffentliche Auspreisung eines Geldpreises um die Normeninstitute zu beeinflussen, dieses Vorgehen der FFII wird nach wie vor beworben (http://www.noooxml.org/kayak). Und Sie sind sogar noch stolz darauf, auf diesen öffentlichen Aufruf zur Korruption.
Sie haben ganz recht: Dieser Standardisierungsprozess verschlägt mir auch die Sprache

André Rebentisch hat gesagt…

*plonk*