10.5.05

Nehm's Lessig mit der neuen NIN-CD

Lessig erwähnt die neue Nine Inch Nails CD in seinem Blog. Ich habe unabhängig von dem Posting schon vor meinem Lobbyingaufenthalt in Brüssel letze Woche hereingehört. Ich bin und war ein großer Bewunderer der Remixes aus der Fabrik Reznor und Freunde, muss aber gestehen, dass meine ohrenbezogene Schmerzschwelle für diese herausfordernd harten Kopfmusikkaleidoskope sich mitterweile in Grenzen hält. Ich warte also lieber auf die Remix-CD. Das ist wie nach Matrix 3, da fühlte ich aus dem Kino gegangen eine ungeheure Sehnsucht zum simplen deutschen Heimatfilm. Winnetou durch Jugoslawien und ein bisschen rühriger Kitsch, Lust an der einfachen Story, schwer zu erklären, aber das Pendel schlägt zurück bei so viel brachialer Special Effects Gewalt.

Keine Kommentare: